Monitor wackelt viel. Kann man das vermindern oder verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Monitor hast du denn genau? Hersteller und Modell, bitte. 

Wenn der Tisch wackelt, wackelt natürlich auch der Rest. Wenn jemand genau den gleichen Monitor hat, könnte er aber evtl. zumindest bei dem einen Tipp parat haben wie der mit dem Wackeln aufhört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRRRTTDRRRTT
28.02.2017, 14:07

Also das Modell kenn ich nicht aber ist von Acer

0

Ist ja klar. Wenn der Tisch wackelt, wackelt alles was darauf steht. Ich würde empfehlen den Monitor auf denn Boden stellen. Sonst vieleicht was unter denn Tisch legen ( Eventuel ein Stückchen Holz wenn vorhanden). Sonst einfach einen anderen Tisch besorgen, der nicht so wackelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal weis ich nicht, was du machst, dass der Tisch wackelt. Kippelt er? Dann schleif die Beine/leg was unter. Der Monitor wackelt? Is halt so. Bei jedem ganz normal. Kannst aber auch nen Wallmount holen, also das du den direkt an der Wand befestigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?