Was kann man bei einen Riss im Monitor machen?

4 Antworten

Das Display ist defekt, da lässt sich so einfach nichts tun. Man kann das Display ersetzen, aber da ist es meist günstiger direkt einen neuen zu kaufen und das geht auch schneller.

Es gibt die Spielekonsole für Sport. Manchen ist der Controller aus der Hand gerutscht und mit voller Wucht gegen den Monitor geschleudert.

Wenn man ein Handy zerleben würde, wäre das Display so dick wie Zwei Käsescheiben. Das wäre so als wenn Du Alufolie reparieren wolltest :-))

Kaufe Du Dir ein anderen Monitor. Wenn Du wenig Geld hast und wenig Ansprüche dann gibts manchmal etwas gebrauchte bei zum Beispiel Media Markt. Frag da einfach.

Du kannst in die Zeit zurückreisen und den Controller nicht dagegen werfen

Gar nichts außer reparieren kannst du tun

UFOpilot  20.02.2022, 02:27

Wenn er nichts lesen will oder nichts schreiben könnte er ihn als Fernseher verwenden :-)) Oder wenn er Musik hören wollte als Radio :-))

Nichts!
Außer ärgern und einen neuen Monitor kaufen.

Kleiner Trost:
Wenn Dich diese Antwort frustriert, dann kannst Du ja noch mal richtig gegen die Mattscheibe kloppen. Kaputt ist sie eh schon.