Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

4 Antworten

Lernen zu lesen und zu verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Es steht doch Punkt für Punkt genau da, was du machen sollst

Die Software runterladen, die Dokumente ausfüllen, die Datei mit der besonderen Endung an die Email Adresse schicken. Genau das was dasteht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe selbst eine Ausbildung gemacht

Wenn du mit einer so detaillierten Anweisung überfordert bist, solltest du nochmals in dich gehen und darüber nachdenken ob es wirklich der richtige Beruf für dich ist.

Noah04418
Fragesteller

Ja, also ich weiß was ich machen muss, aber nicht ob !