Kann mir jemand sagen für was dieses Möbelstück ist ?

.... - (Reise, Hotel, Möbel)

4 Antworten

In vielen Hotels steht sowas, um seinen Koffer darauf abzustellen und die wichtigsten Dinge zu entnehmen, ohne dass der Koffer auf dem Bett oder dem Fussboden liegen muss.

In Hotels, die typisch für Rundreisen sind, wo Gäste nur eine Nacht bleiben, stehn die sogar als Ersatz für Schränke (Das vermeidet, dass viele Leute Kleidungsstücke bei schneller Abreise, im Schrank vergessen)

Das ist eine Kofferablage. Ich lassen meinen Koffer normalerweise auch drauf liegen. Meistens packe ich gar nicht alles aus, nur das, was man aufhängen muss.

Das ist eine Kofferablage. Das findet man häufig in Hotelzimmern. Dann musst du den Koffer nicht auf den Boden stellen und musst dich beim Auspacken dann nicht bücken.

Ist das Klo 😀

Spaß. Ist die Ablage für Koffer