Kerzen im Hotel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an... erkundige dich bitte bei der Rezeption.

danke für den Stern!

Es gilt die Hausordnung des Hotels, die du mit deiner Unterschrift auf dem Meldeschein bestätigst. Frage an der Rezeption nach und erkläre Ihnen dein vorhaben, z.b Romatischer Abend mit deinem Partner....

Grundsätzlich ist offenes Feuer nicht erwünscht, jedoch möglich falls du für kurze Zeit ein Überraschngseffekt haben möchtes.

Freundlichkeit siegt :)

auch Ist verboten,wegen der Sicherheit, Kann man auch verstehen. Es passiert ja auch immer sehr viel. LG. v. bienem.

was steht dazu in der Hausordnung?

wieso sollte man es nicht dürfen ?

z.B. weil schon einige Gäste ihr Zimmer damit halb abgefackelt haben?