Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren bitte.... 6?
Wir würden es ( Sofa) gerne kaufen aber bevor möchten wir es besichtigen wenn möglich ist wann können wir vorbei kommen und wenn es uns gefallen werden wir es am nächste Tag abholen
7 Antworten
Wir würden es ( Sofa) gerne kaufen aber bevor möchten wir es besichtigen wenn möglich ist wann können wir vorbei kommen und wenn es uns gefallen werden wir es am nächste Tag abholen
--------------
Ich habe Interesse an dem Sofa und würde es daher gerne besichtigen. Wann wäre eine Besichtigung möglich? Im Falle eines Kaufes, würde ich es am folgenden Tag abholen.
Mit freundlichem Gruß
Hahahha. Hast du noch Lust meine Bewerbungen zu schreiben?
vielleicht wenn ich feierabend habe. ist zwar tödlich langweilig hier....aber wenn ich die mädels ab- und an nicht etwas bei der arbeit unterstütze, dann sind die bestimmt stinkig auf mich und ich kann nachher alleine frühstücken gehen.....das wäre uncool..;-)
Wir würden das Sofa gerne kaufen, es uns aber vorher anschauen wollen. Wann können wir bei Ihnen vorbeikommen? Sollte uns das Sofa gefallen, könnten wir es einen Tag später abholen.
Gruß Matti
Wir möchten das Sofa gerne kaufen. Wenn es möglich ist, würden wir es uns gerne vor dem Kauf anschauen. Wann können wir vorbei kommen? Wenn uns das Sofa gefällt, werden wir es am nächsten Tag abholen.
Wir würden das Sofa gerne kaufen, aber möchten es, wenn möglich, vorher anschauen. Wann können wir vorbei kommen? Wenn es uns gefällt, werden wir es am nächsten Tag abholen.
Wir würden das Sofa gerne kaufen, aber vorher möchten wir es, wenn möglich, besichtigen. Wann können wir vorbeikommen? Wenn es uns gefällt, werden wir es am nächsten Tag abholen.
Ein richtig "cooles" Service hier :D