Kann mir jemand helfen und mir evtl sagen was das sein könnte?

5 Antworten

Das sieht nicht wirklich gut aus. Du musst auf jeden Fall zum Tierarzt! Wenn ich das richtig sehe, ist da auch ein wenig Eiter. Das muss sich ein Profi ansehen!

Ich weiß nicht, warum du seit einigen Wochen wartest. Die Wunde sieht richtig schlimm aus und das Kaninchen sollte zum Nottierarzt.

Gerade bei den wärmer werdenden Temperaturen riskierst du einen Fliegenmadenbefall!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Sieht aus als hätte der/die kleine irgendwo arg aufgeschürft. Frage mal ob du einen früheren Termin bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Zum Tierarzt, JETZT

Ich verstehe garnicht warum man da immer solange wartet.

Ist doch kein Handy was in Reperatur muss sondern ein Lebewesen, was leidet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung mit eigenen Meerschweinchen und Hasen

Sieht aus wie eine Schürfwunde

Ist ziemlich groß

Schnellstmöglich eine Tierarzt aufsuchen

Bei weiteren Fragen zum Thema Kaninchenhaltung gerne eine FA schicken

LG Hoppelbande333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere, Schreiben und Musik