Kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Da hast Du keine Chance. Das Bad ist nicht verantwortlich für Deine Sachen. Außerdem bist Du in der Beweispflicht, dass die irgendwas geklaut wurde. Hack es ab. Mir wurde mal eine schöne Armbanduhr im Schwimmbad geklaut...hatte sie auch gut versteckt...war nicht teuer....aber eben ein Geschenk.....der Dieb hat das wohl gesehen....war damals sehr traurig...aber so ist die Welt halt.....schlecht.

Mein Rat: Nichts unternehmen und den Verlust als Lehrgeld verbuchen. Das nächste Mal einfach günstige Discounter-Produkte oder kleine Probengrößen mitnehmen, die keiner zockt. Oder die Sachen einschließen.

was hat das Bad mit dem Diebstahl zu tun?

Wenn dir auf der Straße aus Unachtsamkeit deine Geldbörse gestohlen werden kann, verklagst du dann die Stadt auf Schadenersatz?

Du kannst den Diebstahl anzeigen, aber du wirst nicht viel damit erreichen.

Vom Schwimmbadbetreiber wirst du nichts erstattet bekommen, weil du selbst für deine Sachen verantwortlich bist.

Denke kann dir keiner Helfen und es wird dir auch Niemand ersetzen, tut mir leid.

Anruf oder Email kannst dir sparen. Einfach beim nächsten mal besser drauf aufpassen ok. Grüße