Glätteisen nass geworden, was nun?

2 Antworten

am besten bis morgen trocken stehen lassen. Dann in die Steckdose und testen. Auf alle Fälle nicht mit nassem Stecker oder Kabel einstecken.

In der Regel ist da nicht viel Elektronik dran, die kaputt gehen kann.

angellala
Fragesteller

Danke!

fettkorn01  02.12.2018, 18:38
@angellala

wenn du es morgen noch nicht brauchst, lass es dann lieber aus, länger Trocknen ist besser. Aber wenn du es brauchst, sollte es schon morgen wieder O.K. sein. Wenn es drinnen knistert, gleich wieder rausziehen und ein paar Tage warten. Aber wenn es nur von Außen nass geworden ist, dürfte nichts weiter reingelaufen sein.

Nein, das kannst du so nicht benutzen, es muss aus dem Handtuch raus.

angellala
Fragesteller

Kein bisschen witzig :-)

cas65  02.12.2018, 18:35
@angellala

Aber nicht unwahr. Leg es auf die Heizung - am besten auch nicht auf die vom Bad und "nackt" - und lass es bis morgen in Ruhe. Dann sollte nix passieren.