Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hi,

Du kannst versuchen, die App zu aktualisieren und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Es könnte auch sein, dass die App nicht ordnungsgemäß installiert wurde oder dass es ein Problem mit der App selbst gibt. Du kannst versuchen, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Aber sichere vorher die Daten!

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, den Cache und die Daten der App zu löschen. Gehe dazu zu “Einstellungen” > “Apps” > “Fortnite” > “Speicher” > “Cache leeren” oder “Daten löschen”.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D