Kann mir jemand erklären was es mit non-binary auf sich hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde bedeutet das, dass er eine ganz spezielle Schneeflocke sein will die keinen anderen Weg findet sich von der eingebildeten Norm abzuheben als eine erfundene Geschlechteridentifizierung anzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordofDarkness
10.08.2017, 21:48

Ich hätte es wohl ähnlich formuliert wie du, aber sei trotzdem vorsichtig - die selbsternannte Moralpolizei liest hier sicher auch mit, und solche anti-mainstream-Meinungen ziehen leider schnell unerwünschte Aufmerksamkeit an...

2

"Non-binary" ist ein Oberbegriff in der Geschlechteridentifikation. Menschen, die sich selbst weder als Mann noch als Frau wahrnehmen, bezeichnen sich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?