Kann mir jemand erklären, was bedeutet Morgenkreis, einzuleben und Tischgruppe?

2 Antworten

Morgenkreis und Tischgruppe hat Edmuina schon erklärt.

"sich einzuleben" bedeutet, dass man sich an neue Verhaltensweisen und Normen gewöhnt, was z. B. für ein Kind wichtig ist, das vorher nur zu Hause lebte und jetzt in die Kita kommt.

morgenkreis nennt man den gesprächskreis kreis am morgen zb 8n ner kita.

eine tischgruppe nennt man eine gruppe die an einem tisch etwas gemeinsam macht.

und schlechte fragen nennt man schlechte fragen, weil man nicht recht erkennt was der fragende genau will.