Kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich die Rechenaufgabe 10^2.685.000 Ausrechen kann?

4 Antworten

Das ist einfach nur eine 1 mit genau 2685000 Nullen dahinter. So ist beispielsweise auch

Einfach nur eine 1 mit drei Nullen dahinter.

Abgesehen davon kann ich grundsätzlich den Rechner Wolframalpha empfehlen:

https://www.wolframalpha.com/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Diese "komplexe" Rechnung ist schon ausgerechnet, das ist einfach nur eine Zahl. Wenn du diese allerdings ausgeschrieben darstellen möchtest, dann würde sich irgendein einfach selbst geschriebens Programm anbieten, um einfach 1 und 2685000 Nullen dahinter auszugeben.

Falls die Frage anders zu verstehen ist, nämlich ob ein Computerprogramm das überhaupt berechnen kann, dann denke ich ja doch, denn dieses wird nicht die ganze Zahl abspeichern und auf einmal rechnen, sondern auch vereinfacht nur Nullen hintereinander ausgeben.

sind doch nur Nuller, was gibt es da zu rechnen? 🤷‍♂️

Was willst du da "rechnen"??

Die Zahl ist eine 1 mit 2.685.000 Nullen dran!

So wie 10 hoch drei eine 1 mit drei Nullen dran ist!