Das ist einfach nur eine 1 mit genau 2685000 Nullen dahinter. So ist beispielsweise auch

Einfach nur eine 1 mit drei Nullen dahinter.

Abgesehen davon kann ich grundsätzlich den Rechner Wolframalpha empfehlen:

https://www.wolframalpha.com/

...zur Antwort

Du prüfst einfach für jede Zahl, wie viele der Zahlen von 0 bis zu dieser Zahl Primzahlen sind. Also bei n=5 z.B. kommen die Zahlen 0, 1, 2, 3, 4, 5 in Frage. Davon sind 2 und 3 Primzahlen, es ist also h(5) = 2. Das einfach für jede Zahl bis 20 machen.

...zur Antwort

Sagen wir mal x ist die Anzahl der kleinen Dosen und y die Anzahl der großen Dosen. Dann gilt: x+y = 15 (I)

Außerdem gilt: 2x + 3y = 36 (II).

Jetzt hast du zwei Gleichungen, die du einfach systematisch Lösen kannst.

Z.B. könntest du die erste Gleichung zu

x = 15-y unstellen und das dann in die zweite Gleichung einsetzen.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass der "westliche Fußpunkt" die am weitesten links liegende Nullstelle der Funktion ist. Du solltest zunächst diesen Punkt ermitteln. Dann setzt du den x-Wert dieses Punktes in die erste Ableitung von f ein. Damit hast du schonmal herausgefunden wie steil der Hügel ist, also wie groß m ist. Den Winkel berechnest du jetzt mit



...zur Antwort

Das was dazwischen ist ist keine Partition sondern nicht zugeordneter Speicher. Mach doch einfach einen Rechtsklick auf die Systempartition und gehe auf „Erweitern“ und ordne dann die 16mb zu (und anschließend noch weiteren Speicherplatz von der Acer Partition). Das müsste mit Mini Tool PW eigentlich gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.