Kann mir jemand ein Fertig PC auf Amazon empfehlen mit dem ich Rainbow Six Siege zocken kann?

4 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht , ob ich einen PC bei Amazon kaufen würde... Falls es doch auch anders geht, dann solltest du dich lieber auf spezialisieren Seiten wie z.B. dubaro.de umsehen. Dort findest du vorkonfigurierte PCs in allen Preisklassen, die man aber auch noch abändern kann; beispielsweise durch eine größere SSD oder mehr Arbeitsspeicher etc.

Kann mir jemand ein fertig Pc auf Amazon empfehlen

Nein, ich kann dir nur empfehlen für die Anschaffung eines fertig PCs einen ganz großen Bogen um Plattformen/ Läden wie Amazon, eBay, Otto, Mediamarkt, Saturn, ... zu machen.

mit den ich Rainbow six siege zocken kann?

Schau dich Mal bei Hardwarerat oder Dubaro um, mit einem PC in der ≈ 800€ Preisliga bist du gut dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kaetzchen2004
Fragesteller

Will einen PC der morgen einfach da ist wenn ich ihn kaufe haha

Krabat693  18.05.2023, 12:42
@Kaetzchen2004

Glückwunsch, aber auf Amazon bekommst du für dein Geld nur bunt leuchtenden Elektroschrott.

KTM2110  18.05.2023, 13:30
@Krabat693

Da wartet man doch lieber eine Woche länger, bevor man 800€ in den Sand setzt... Ich hab schon viele Gründe gehört, aber das ist mit der unnötigste.

Ob ich einen Gaming PC auf Amazon empfehlen kann? Nein! Die Konfigurationen auf Amazon sind maßlos überteuert und nicht gut, lieber auf Dubaro oder Hardwarerat kaufen und 2 Tage länger warten, dann aber einen guten PC bekommen der nicht nach den ersten 3 Tagen einsackt.

Den einzigen Amazon PC, den ich auf die schnelle "empfehlen" kann, wäre dieser hier von Lenovo.

https://amzn.eu/d/9LklLFj

Allerdings bekommst du für weniger Geld bessere Komponenten. Du müsstest auf den DDR5 RAM verzichten, bekommst dafür aber 32GB RAM und eine RTX 3070 Grafikkarte.

Gaming PC - Intel 1100.7 | RTX 3070 | i5 12400f | 32GB DDR4 | 1TB SSD | Windows 11 Pro | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

NIEMALS auf Amazon kaufen!!!
Das ist das schlechteste was du machen kannst. Ich empfehle dir die Webiste: https://nzxt.com/
Was ist dein aktuelles Beuget? Mit dieser Info kann ich dir nochmals weiter Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreatBuilder  18.05.2023, 12:50

Warum NZXT? Die bauen auch nur einen Gaming PC aus Restteilen zusammen und klatschen einen Aufpreis von 300€-500€ für den Zusammenbau drauf… Oder meinst du dass ein 1200€ PC mit einer GTX 1660 Super gerechtfertigt ist, nur weil eine Wasserkühlung verbaut ist?

KTM2110  18.05.2023, 13:31
@GreatBuilder

Die sind ja noch überteuerter als andere schlechte Prebuild Shops

GreatBuilder  18.05.2023, 17:23
@KTM2110

Sogar Hi-Tech for Gamers ist günstiger!😂 NZXT macht zwar gute Einzelkomponenten & hat einen schön Aufgebauten Shop, aber die Preise…