Kann mir jemand diesen Satz erklären (Englisch)?

1 Antwort

Das klingt nach einem maschinenübersetzten Englisch oder jemandem, der schlecht Englisch kann. Vermutlich aus einem religiösen (?) Ratgeber (?). Ich übersetze das einmal so, wie es klingen würde, alle Fehler sind Absicht:

Gegenteil von Liebe ist Ego, nicht Hass.
Der Akt des Entkleidens, um physische Liebe zu machen (der traut sich wohl "Sex" nicht zu schreiben LOL) heißt, dass man das physische Ego oder Getrenntheit zurücklässt. Akt von emotionaler Liebe wird passieren, wenn Ego verwässert wird & die Geister sich vermischen.

Was für ein Geschwafel, sicher was mit Religion und Sex.