Kann mir jemand dies bitte (!) auf Französisch übersetzen? :)

4 Antworten

Übersetzen zu wollen ist der falsche Ansatz. Bilde einfache Sätze Subjekt - Verb - Objekt mit den Wörtern, die Du kennst.

J'ai présenté le livre "Tote Mädchen lügen nicht". Jay Asher l'a écrit. C'est un livre... usw.

ymarc  09.06.2015, 19:25

Variante :

J'ai présenté le livre "Tote Mädchen lügen nicht" de  Jay Asher. C'est un roman captivant ...

ymarc  09.06.2015, 19:38
@ymarc

qui tient le lecteur en haleine jusqu'à la fin.

Für "tenir en haleine", schaue mal bei pons.com bzw. dict.leo.org !

Treize Raisons Pourquoi

pinknation
Fragesteller

junge, das war das einzige, was ich N I C H T übersetzen musste.

Du sollst die Sätze selbst übersetzen. Danach können wir Deine Prosa verbessern!

pinknation
Fragesteller

J'ai présenté le livre "Tote Mädchen Lügen nicht" ecrire par Jay Asher, parce que c'est trés passionant. On ne le veut pas déposer. Ce que j'aimerais beceaup, c'est qu'on a quoi suspendre tout le temps et on symphatise avec le personnage principal. So?

ymarc  09.06.2015, 17:49
@pinknation

"Traduction" von einem automatischen Übelsetzer?

J 'ai presenté le livre "filles qui sont mortes disent la verité "(ka ob's richtig ist :D ) qui est écrit par Jay asher car c' est un livre trés interessant.Les meilleurs choses qui m'ai plaît sont qu 'il y avait beaucoup de moments suprise et qu' on (...)

Sorry konnte nicht alles übersetzten. .. hoffe trotz dem dass ich dir helfen konnte

pinknation
Fragesteller

ja danke ❤️

LolleFee  09.06.2015, 18:57

Viele Fehler.

pe139  09.06.2015, 19:00
@LolleFee

Dann verbesser es doch...ich hab gesagt dass ich nicht weiß ob's richtig ist..

LolleFee  09.06.2015, 19:18
@pe139

Nein, mach ich nicht. Davon lernt pinknation nichts.

ymarc  09.06.2015, 19:19
@pe139

C'est au demandeur de proposer une traduction et non aux autres membres de GF !