wird tote mädchen Lügen nicht noch spannend?

6 Antworten

1. Staffel bisschen lw , 2. Staffel war ganz oke, 3.&4. Staffel beste .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spannung definiert jeder anders. Schreiben wir es mal so:

Es wird eskalieren und die Aufmerksamkeitsspanne hatte bei mir zugenommen

Das Buch ist gut, die Serie ist am Anfang halbwegs okay bis gut (so die erste Staffel), verwächst sich dann aber immer mehr in überdramatisiertes Getue.

Wenn du das Ding von Anfang an schon nicht gut fandest, dann wird das aller wahrscheinlichkeit nach auch nicht besser werden.

Es geht in der Serie um ein Mädchen das sich das Leben genommen hat. Viel Spannung kann man da nicht erwarten

Ich fand die erste Staffel wirklich gut.