Kann mir jemand das voraussichtliche Endgewicht meines Havaneser-Hundes sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalgewicht ist 3-9 Kg, (kommt aber eher drauf an wie viel du Fütterst) Schulterhöhe ist 21-29cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider beantwortet dies nicht meine Frage. Da das Gewicht so schwankt, hätte ich lieber auf einen Erfahrungswert/Vergleichswerte gehofft... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paperkite
21.11.2015, 17:49

Ich schawanke, also mein Kampfgewicht, so zwischen 91,6 kg und bei Fress-Sucht 99,1 Kg. Das bei 186 cm Körperhöhe, wenn ich liege echt weniger.

1

Meiner hat 5,6 kg. Ist männlich... Wieso willst du das so genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi24081900
21.11.2015, 17:51

Einfach nur so :)

Ist doch interessant, weil eben das Gewicht bzw die Gewichtsspanne beim ausgewachsenen Tier so groß ist. 

Wie schwer war er denn mit 5 bzw 6 Monaten?

0
Kommentar von Steffi24081900
21.11.2015, 19:02

Meine Güte, man könnte ja vielleicht ne Tendenz absehen.... *nerv*

0

Also ich habe eine jetzt 2 Jahre alte Havi Dame die jetzt 4,1 kg wiegt und mit 6 Monaten 1-2 kg gewogen hat sie ist jetzt 27 cm groß .
Hoffe könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?