Kann mir jemand das erklären?

7 Antworten

Die hintere Stoßstange wurde getauscht. Unfallfrei lässt sich also nicht uneingeschränkt bestätigen. Dazu mutmaßlich noch in einer Hinterhofwerkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

verreisterNutzer  10.04.2022, 12:09

Ouh okay… Kann man eigentlich ein Auto-Kaufvertrag stornieren?

verreisterNutzer  10.04.2022, 12:17
@Flausen

Ja aber das Problem ist, dass ich 3 mal gefragt habe ob das Auto einen Unfall hatte, die Antwort war: NEIN.

Da die hintere Stoßstange ersetzt wurde, ja.

Also ich bin kein Experte und habe auch kein Auto...aber es sieht mir sehr danach aus, dass das Auto einen Unfallschaden hatte, der aber in einer normalen Werkstatt behoben wurde (Stoßstange ersetzt) aber nicht bei einer offiziellen VW-Werkstatt

Hoffe es macht Sinn :)

VG

Hintere Stosstange wurde ersetzt also Unfallschaden. Wäre nicht weiter schlimm aber man weiss nicht ob die Karosserie hinter der Stosstange verbogen war/ ist.

Das Auto hatte einen leichten Unfall, denke ich.