Kann mir jemand bitte sagen wie viel 5.5 lakh in Euro sind.

4 Antworten

In einen Online-Währungsrechner eingeben, auf rechnen drücken, fertig.

Wenn Du nicht sagst, welche Währung dahintersteckt, dann kann Dir niemand helfen. Ein Lakh ist eine im indischen Kulturraum weit verbreitete Bezeichnung für 100000 (meist angewendet für Geld oder Menschen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne und habe viel Zeit in Südasien verbracht.

akh ist kerine Waehrung sondern eine indische Rechnungseinheit! Es gibt auch noch KRORE dort, auch ne Rechnungseinheit!

1 Lakh ist 0,1 Millionen

1 Krore ist 10 Millionen

1 Lakh = 100 000 Rupies

Indonesien -> 36,74€

Indien -> 7722,55€

Ceylon auch