Kann mir jemand bitte helfen, ob ich die dich gezeichnet habe?

2 Antworten

du hast die Steig-Dreiecke richtig und das ist schon viel wert ,also super .

-0.6 fehlt noch , aber wenn du es in -6/10 übersetzt geht das genauso wie die 4/7

.

Bild zum Beitrag

aber die Fkt sind das nicht . Das sind nur kurze Abschnitte . Die Fkt ist eine Gerade , die prinzipiell kein Ende und keinen Anfang hat . Daher solltest du alles so verlängern

 - (rechnen, Funktion, Mathematiker)

Ich habe jetzt AUfg. d) nicht gefunden, aber davon abgesehen: Ja, die sind soweit richtig. Aber: Du musst die deutlich länger zeichnen. Am besten immer bis fast zum Rand des Koordinatensystems. Wenn du es dann noch ganz toll machen möchtest, zeichnest du dein Steigungsdreieck jeweils farbig ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer, studierter Informatiker und Pädagoge, Autor