Kann mir jemand bei der Formulierung helfen Bewerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich schwerer, als ich anfangs dachte. Ich würde schreiben, dass ich as Ziel hätte, für die Käufer ein passendes Auto zu finden, welches sie glücklich macht um sie so als Stammkunden zu gewinnen. Das es das eigene Ziel ist nicht nur so viele Autos wie möglich zu verkaufen, sondern ein vertrauenswürdiger Verkäufer zu sein, den man mehr als nur einmal aufsucht und seinen Freunden weiter empfiehlt, da man nur so dauerhaft ein guter Verkäufer sein kann.

Und das wäre das beste für die Firma und f<r ein selbst.

Was anders kluges fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eines meiner Ziele ist dafür zu Sorgen, dass in ihrem Betrieb viele Autos gewinnbringend verkauft werden