Kann mir jemand bei der Aufgabe(Kinematik) helfen?

2 Antworten

Wie lange braucht er für den ersten km?

Wie lange braucht er für den zweiten km?

Wie lange darf er insgesamt für die 3km brauchen, wenn seine Durchschnittsgeschwindigkeit 60km/h sein soll?

Wie viel Zeit hat er also für den letzten km übrig?

Wie hoch muss also seine Geschwindigkeit für den letzten km sein?

*Bonus*: Wer hat das Moped hergestellt das diese Geschwindigkeit erreichen kann? Mit der Person würde ich gerne ein paar Worte wechseln!

Ingesamt soll er 2km fahren, 1km bergauf und 1km schneller.

Wie lang darf er insgesamt für die 2km brauchen, damit er durchschnittlich 60km/h schnell ist?
Wie lang hat er für den Anstieg gebraucht?
Alles klar?

AkteKek123
Fragesteller

Als ich die Frage abgeschickt habe, habe ich direkt die Antwort gefunden: er soll in 2min 2km fahren, die 2min sind um als er auf dem Berg ankommt, daher unendlich schnell.