Kann mir jemand bei den Hausaufgaben helfen?

Also ich benötige nur Hilfe wie man es berechnet also mit welchen Formeln oder so.

1 Antwort

Zu Bild 2, Aufgabe a:

  • In Abschnitt I (Sekunde 0-3) beschleunigt der Körper auf eine Geschwindigkeit (v) von 2 m/s.
  • In Abschnitt II behält des Körper die Geschwindigkeit von 2 m/s bei.
  • Bei Abschnitt III beschleunigt er in 2 Sekunden von 2 auf 4 m/s.
  • Und schlussendlich in Abschnitt IV verringert sich die Geschwindigkeit des Körpers gleichmäßig, innerhalb von 4 Sekunden, bis er in Sekunde 11 zum Stillstand kommt.