Kann mir einer sagen ob das eine Krankheit ist oder ob jemand das selbe hat?

Hier sieht man die Haut an meinem Bein - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Krankheit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das beste und sicherste ist, dass Du damit einmal zum Hautarzt gehst.

Der kann das besser bewerten und beurteilen als wir hier anhand eines Bildes.

Viel Erfolg und alles Gute.

Ist das immer so oder nur nach dem Rasieren? Ich hab sowas nach dem Rasieren aber eincremen hilft meist.

Lolo4
Fragesteller

Nein das ist permanent