Kann mir das jemand erklären/beschreiben?

 - (Schule, Biologie, Grafik)

Das Diagramm ist meiner Meinung nach selbsterklärend, was verstehst du nicht?

Warum das so ist

3 Antworten

Naja was soll man da noch erklären ist doch recht eindeutig welcher wert wann wie hoch war oder?

Das verstehe ich aber warum ist das so

Warum antwortest du überhaupt, wenn du die Frage nicht kapierst und keine Antwort weißt, bzw. das Diagramm nicht erklären kannst!??!?

@Frageritikum

Was kümmerts dich jetzt noch und das Diagramm ist so selbsterklärend und wenn er es auf die Seite hier geschafft hat wird er wohl auch Glucose googlen können

@Playstrike

Wirklich überflüssig so Leute wie du, die anstatt zu helfen, nur rumpöbeln wollen!

@Frageritikum

Das du überhaupt nach 17 Tagen nochmal schreibst ist so unnötig und nur so als Tipp du benutzt pöbeln falsch da ich keine Beleidigung geäußert habe.

@Playstrike

Doch, du hast die/den FS indirekt beleidigt. Und ob eine Beleidigung direkt oder indirekt ist, ist im Endeeffekt dasselbe!

Du hältst meinen Kommentar für unnötig und ich halte ihn für nötig.

@Frageritikum
Naja was soll man da noch erklären ist doch recht eindeutig welcher wert wann wie hoch war oder?

Also wenn das eine Indirekte Beleidigung ist bin ich raus

@Playstrike

Falls dir das nicht bewusst ist:
Du stellst die/den FS indirekt als total blöd hin, die/der etwas „recht eindeutiges“ nicht kapiert.

Hallihallo

ich kann es dir erklären...

Durch die Mahlzeit, bzw. die Kohlenhydrate wird

Insulin ausgeschüttet. Die Ausschüttung von

Glucagon aus der Leber wird gestoppt + das

Insulin senkt den Blutzucker.

Das Insulin ist der Schlüssel,

damit die Glukose in die Zellen rein kann.

2 Std. nach der Mahlzeit sinkt der

Blutzuckerspiegel und die

Glucagon-Ausschüttung nimmt wieder zu

auf den Normal-Level.

Die Insulinausschüttung fährt auch wieder runter.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.
Warum das so ist

Weil die Daten eben dieses Diagramm so füttern. Das ist einfach so, ein Warum gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Hä ich muss die Verläufe aber genauer deuten das was du sagst hilft nicht viel

@44vbkh

Naja, JETZT hast du auch erklärt was du eigentlich willst. Du musst die Verläufe genauer deuten. Und in welchem Zusammenhang? In welchem Fach? Wie genau? Gibt es eine Angabe?

Verstehst du? Du gibst keinen Input bei was wir dir helfen sollen. Das ist als würd ich sagen:

"Hier ist ein Apfelbaum. Warum?"
Und ich würde dabei erwarten, dass du mir erklärst wie lange es dauert bis ein Apfelbaum Früchte trägt.

@PlacidCyanide

Hahahaha Entschuldigung ich verstehe das irgendwie selber nicht die Lehrerin hat uns diese Grafik als Hausaufgabe gegeben und meinte wir sollen die Grafik beschreiben und die Verläufe der einzelnen Kurven so genau es geht deuten.

@44vbkh

Unser Thema ist neurobiologie und das ist ein BZS- Parameter

@PlacidCyanide

Warum antwortest du überhaupt, wenn du die Frage nicht kapierst?! Und andere runtermachen, weil man die Antwort nicht weiß ... das ist wirklich👎🏻👎🏻👎🏻

@PlacidCyanide

Auf diese Frage hier haben 3, und nicht 30 Leute geantwortet... ist also nicht so schwer zu finden...