Kann mir das einer erklären?

Schimeck  07.09.2023, 09:37

Was genau möchtest Du erklärt haben?

LichtburgEssen
Fragesteller

Wie das mit der A und E line Funktioniert und diese Bündelungen? Verstehe ich nicht. Wollen das Netzwerk ja auch ausbauen

1 Antwort

Was ist denn jetzt die Frage?

Los Angeles liegt in einer Erdbeben-Zone und die Bevölkerungsdichte ist für eine Grosstadt eher gering.

Nur die "RedLine" ist als voll U-Bahn ausgebaut.

Die anderen sind als "Light Rail" ausgebaut das würde man als Untergrund-Strassenbahn bezeichnen. Vorteil sind die geringen Baukosten

Und was du sieht ist Linienbündelung, auch das ist ein normaler Vorgang den fast jedes Verkehrsunternehmen macht.