Kann mir da jemand helfen was ich da eintragen soll bitte?

6 Antworten

Punkt 1 und 2 einfach frei lassen, weil es nicht zutrifft (wenn es so wäre wüsstest du es. Falls du arbeitest musst du dein Gehalt bei Punkt 3 eintragen, das wars.

lorin2020
Fragesteller

was kommt bei mehraufwendungen ....?

Christian1201  02.01.2021, 15:28
@lorin2020

Hast Du denn Mehraufwendungen?

Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn Du Dienstreisen hättest?

Hast Du keine Mehrkosten, dann wieder einfach frei lassen

Trage das ein was zutrifft.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Es steht doch, was du eintragen musst.

Hier kennt niemand deine Daten und deswegen können wir es für dich auch nicht ausfüllen

  1. Bekommst du vom Arbeitgeber Zuschüsse zu deinen Fahrtkosten? Wenn nein, ignorieren.
  2. Hast du eine doppelte Haushaltsführung (zB Montage weit weit weg)? Wenn nein, ignorieren
  3. Bist du länger als 12 Stunden von daheim weg? (Betrifft idR nur Lieferfahrer/LKW-Fahrer) Wenn nein, ignorieren
  4. Bist du jemandem unterhaltspflichtig, der nicht mit dir im Haushalt wohnt? Auf vulgärdeutsch: Hast du irgendwo fremd gepoppt und musst für das Kind zahlen?

Vorneweg

Das man bei sowas auch was weglassen kann, weil das nicht zutrifft lernt man schon in der Schule...

  1. Fahrtkosten Musst du deine fahrtkarte bezahlen oder bekommst du die vom AG/Eltern
  2. weitere Ausgaben z.B. Uniform? Sicherheitskleidung und Schuhe
  3. Mehraufwendungen für Verpflegung also was zu essen. Wenn du überhaupt über 12H von zu Hause weg bist (ohne zusatzweg.) Ist das so Restaurant Rechnungen aufheben, beim Pizza Imbiss, Döner eine schreiben lassen.
  4. Letztere Unterhaltsverpflichtung. Bist du Mama/Papa udn musst zahlendas das ausfüllen