Kann mir bitte jemand sagen wo ich das finde?

2 Antworten

Nach Meiner Vermutung gibt es einen Expertenmodus oder Entwicklermodus, der das erlaubt, was Du möchtest. Dazu mußt Du diese Einstellung nach Deinem genauen Modell suchen und die Anweisung minutiös befolgen.

Das ist zB bei der App zu myphoneexplorer der Fall, die Erlaubt, per USB, WLAN und Bluetooth Daten zu übertragen. Für den PC gibt es die App und für den Android gibt es den Client. Nach der Installation, wird genau dieser Modus erforderlich, sonst geht das ganze nicht.

ist eine super App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erstmal die Entwickler Optionen aktivieren

Dazu gehst du auf Software Informationen dann auf

Bulidnummer und drückst so lange drauf bis Da dann steht entwickeleroptionen aktiviert sollten so 5 mal sein

Dann gehst du in die Entwickleroptionen und dann Rein und dann ist es da irgendwo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache das seit Jahren als Hobby ich bin sehr gut darin