Kann mir bitte jemand helfen,diese Abbildung zu beschriften?

1 Antwort

Klar kann das jemand. Allerdings verstehe ich unter Hilfe, dass du alles ausfüllst, was du kannst, und schaue mir das Ergebnis an und ergänze die fehlenden und korrigiere die falschen Beschriftungen.

Zumindest so weit ich das kann, das Bild ist schon recht unscharf und kontrastarm.

Alexander747
Fragesteller

deshalb habe ich auch wirklich Schwierigkeiten, das auszufüllen