MS Word 2013 Bildbeschriftung: Nummerierung nicht durchgängig! Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Hallo,

schau dir mal mein Video an. Da wird dir gezeigt, wie du dein Problem lösen kannst. Ich hänge es dir an.

Wichtig ist, dass du die Objektanker, mit denen die Bilder, bzw. deren Abbildungsbeschriftungen im Text verankert sind, in die richtige Reihenfolge schiebst. Dann werden auch deine Bilder richtig durchnummeriert.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen.

Viele Grüße, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.