Kann mich nicht schneller bewegen?

5 Antworten

solche chefs wollen immer zu viel, machen zu viel druck. geld ist das einzige was zählt. kapitalismus.

wenn dir keine hilfreichen tipps gegeben werden, und es nicht schneller geht, dann ist es halt so. xd

Wie lange bist Du dort beschäftigt?

Suche bitte den Betriebsrat und schütte Dein Herz aus. Der Betriebsrat setzt sich für die Interessen der Mitarbeiter/innen ein.

...

Du bist ausserdem ein Quereinsteiger ohne Ausbildung. Hier ist schonmal ein Handicap. Du bist im Vergleich zu den alten Profis im Nachteil.

Du wirst unfair behandelt und unfair bewertet.

willswissen2001
Fragesteller

Seit 4 Wochen für 2 mal die Woche. Also war ich bisher insgesamt 8 mal für 4 Stunden dort

Einfach kündigen, denn bei so einer Situation machst du dich selber kaputt, dann ist es scheiß egal was die anderen rum erzählen oder dein Chef labert. Einfach draufscheißen.

Die psychische- und körperliche Gesundheit hat mehr Priorität als deine Arbeit, ansonsten kannst du gleich in die Klapps Mühle gehen mit einer möglicherweise dauerhaften geistige- oder körperliche Behinderung, wenn du damit nicht klar kommst, verstehen bloß einige Volltrotteln nicht. Kein Wunder, warum Depression und Stress etc. Alltag ist, kann man gerne Googlen.

Denk dir immer : solange DU FÜR DICH am Ende des Tages alles gegeben hast ist alles okay.
Kenne sowas selber. Leider hilft da nichts wirklich außer drüber stehen und alles geben

wenns net schneller geht dann is es so.

wenn die damit problem haben solln se dich halt kündigen, is dann die falsche arbeit bzw. falsches unternehmen für dich