Kann mich jemand zum vampir machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must bei einer Vollmondnacht unter einer Alraune eine Nacht verbringen. Wenn du Glück hast kommt ein Vamp vorbei und macht dich zu einen von ihnen.

Amyfreak  23.02.2015, 15:17

Stimmt das wirklich? Wenn ja, kannst du es vielleicht noch genauer beschreiben? -

Es gibt keine Vampire. Selbst wenn du leben willst und dich kleiden willst, wie ein Vampir, wirst du es im Berufsleben schwer haben, aber du kannst es natürlich versuchen. Man kann sich sogar beim Zahnarzte Zähne spitzen lassen, du kannst in einem Sarg schlafen (Klischee xD) und Blut trinken, aber fliegen z.B. kannst du schonmal nicht :p... Es gibt einfach keine Vampire, deshalb kannst du auch nie ein echter sein xD

Chrissikeks  18.11.2011, 13:47

aber ich bin einer!

Oabxland  04.11.2017, 06:57
@Chrissikeks

Du bist echt einer?! Beißt mich bitte! Bitte! Ich tue auch alles dafür! Wirklich alles! (Wenigstens das was ich kann)

klar kein problem schau doch einfach mal bei mir vorbei

Blutweg 66, in 904 Unterwelt, 5 Stock, kein Lift klingel einfach bei Blutsauer und co ^^ da wird dir geholfen ^^

Hör auf Abends so viel Filme zu schauen!