Animes mit Vampiren

Support

Liebe/r gokudo,

mir fällt es schwer Deinen Beitrag als Ratgeberfrage zu betrachten und die Community wird Dir wohl kaum einen Rat geben können.

Deshalb möchte ich Dich bitten in Zukunft, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum). Dort kannst Du auch Fragen außerhalb des Ratgeberfokus stellen :-)

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

da musst du echt mal vampire knight anschauen!die handlung ist gut und sind dazu noch gut gezeichnet.das ist ein richtig cooler anime,es lohnt sich den anzuschauen!

10

ja die serien sind sehr gut :) aber auch traurig :(

0

vampire knight, vampire knight guilty, rosario+vampire, blood the last vampire, tsukuyomi moon phase, cheeky vampire, hellsing, black blood brothers, vampire princess miyu, blood +, shingetsutan tsukihime, trinity blood, comedy, vampire hunter d, nightwalker, rustblaster, legend of duo, kurozuka, hitsuji no uta, demon prince enma, yami no matsuei, renkin san-kyuu magical pokaan,...

ich selbst kann nur vampire knight am meisten empfehlen. wirklich gute handlung und auch spannent aufgebaut. wenn aber eher mehr in die comedy-richtung möchtest, wäre rosario+vampire am meisten zu empfehlen. ich hoffe, ich konnte helfen =D

Hy versuch mal Trinitie Blood

tolles vampir hörbuch?

hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht ein tolle hörbuch kennt..am besten natürlich von vampiren ich biin zum beispiel total von house of night und der twilight saga begeistert wenn jemand also ein hörbuch oder auch buch zum lesen kennt was von vampiren und liebe handelt....würde ih es toll finden wenn ihr es mir empfehlen könntet ^-^

...zur Frage

Gute Vampir filme/serien/animes?

ich suche filme/serien oder anime mit vampiren,kennt jemand ein paar?

schönen abend noch :)

...zur Frage

the witcher 3 vampir katakan besiegen

hallo ich habe mal eine frage ich komme in the witcher 3 in dem quest jetzt oder nie nicht weiter da ist meine frage wie ich den vampir am besten besiegen kann jedes mal wenn ich ihn vorne angreife zieht es keine lebens energie ab hab es auch mit dem öl donner versucht

...zur Frage

Kennt jemand Serien mit Vampiren und Werwölfen ?

Hi, ich liebe Serien mit Vampiren und Werwölfe und so. Ich habe schon Vampiere Diares durch und kucke grade Teen Wolf. Kennt jemand noch eine andere Serie? (Am besten wenn es die auf Amazon Prime kostenlos gibt ) Danke schon mal im Voraus. Lg. Lena

...zur Frage

Skyrim || Ehepartner zum Vampir verwandeln?

Hallo. Ich bin dem Vampir Clan beigetreten und habe Farkas geheiratet. Da er ein Werwolf ist, kann ich ihn schlecht zu einem Vampir machen. Ich habe schon Nebenmissionen von den Vampiren in der Burg gemacht, trotzdem wird mir keine Quest gegeben wo ich Farkas in ein Vampir verwandeln kann. Liegt es daran weil ich ihn zuerst von seinem Werwolf-sein heilen muss? Das hab ich nämlich auch schon probiert. Vilkas sollte eine Quest geben wo ich die beiden heilen kann, diese bekomme ich auch nicht. Ich habe es auch schon versucht mit der Vampirverführung auf Farkas, aber ich wusste schon er sei zu mächtig dafür. Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. ein Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?