Animes mit Vampiren

Support

Liebe/r gokudo,

mir fällt es schwer Deinen Beitrag als Ratgeberfrage zu betrachten und die Community wird Dir wohl kaum einen Rat geben können.

Deshalb möchte ich Dich bitten in Zukunft, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum). Dort kannst Du auch Fragen außerhalb des Ratgeberfokus stellen :-)

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

vampire knight, vampire knight guilty, rosario+vampire, blood the last vampire, tsukuyomi moon phase, cheeky vampire, hellsing, black blood brothers, vampire princess miyu, blood +, shingetsutan tsukihime, trinity blood, comedy, vampire hunter d, nightwalker, rustblaster, legend of duo, kurozuka, hitsuji no uta, demon prince enma, yami no matsuei, renkin san-kyuu magical pokaan,...

ich selbst kann nur vampire knight am meisten empfehlen. wirklich gute handlung und auch spannent aufgebaut. wenn aber eher mehr in die comedy-richtung möchtest, wäre rosario+vampire am meisten zu empfehlen. ich hoffe, ich konnte helfen =D

Hy versuch mal Trinitie Blood

Vampire Knight, Rosario to Vampire oder Black Blood Brothers... alles mit Vampiren und echt cool! ;)

SweetVampireCat  11.05.2010, 19:23

ach ja... gib doch einfach mal bei youtube oder so ein vampir anime oder so ;) oder bei anime-loads.org einfach bei der suche vampir.... da müssten dir dann Ergebnisse geliefert werden. ;)

Versuche mal Rosario to Vampire ist echt cool :D

Oder Vampire Night ist auch cool :)

Viel Spaß beim gucken ;)

gokudo
Fragesteller

beides schn gesehen... helfen mir aber nicht wirklich weiter ^^

Vampire Knight ist am aller coolsten! Bloody Kiss is auch voll cool!;)