Vampirfilm/Serie mit verbotener Liebe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien mit Happy End?! Schwierig! Aber moment mal Buffy und Angel oder Buffy und Spike haben doch auch KEIN Happy End. Dann nenn ich mal:

Vampire High (Vampir und Mädchen)

Being Human (britische Serie Geist liebt Vampir: http://beinghuman.wikia.com/wiki/Mitchell_and_Annie es gibt auch eine amerikanische Serie, aber die ist anders und bisher ohne eine solche Geschichte! Achtung die Britische Serie gibt es nur auf Englisch)

True Blood (Vampir und Frau)

Ich habe gehört, dass Split - Hatsuya (Israel) so sein soll wie Buffy, habe das aber noch nicht gesehen.

Vampire Diaries (Vampir und Mädchen)

The Originals (Serie ist gerade erst angefangen, aber ich rechne damit das sowas noch kommt)

Moonlight (Vampir und Reporterin)

Blood Ties (Vampir und blinde Frau)

Clan der Vampire (Vampir und Menschenmädchen, später Romeo und Julia Geschichte)

Nick Knight der Vampircop

Dracula 2013 - Dracula und seine ehemalige Geliebte, die ein Mensch ist

The Vampire Diaries! Oder wenn du Lust auf einen Film hast, dann schau dir Twilight 1-5 an :) Edward, der Vampir, verliebt sich in Bella. Jacob, der Werwolf, verliebt sich auch in sie. Für wen entscheidet sich die sterbliche? 😉🙂

Vampire diries, twilight, new moon :)

IIAnimeFreakII
Fragesteller

kenn ich trotzdem danke