Was haltet ihr von A Discovery Of Witches?
Also die Sache ist die.. ich stehe eigentlich voll auf alles was mit Hexen, Vampiren etc zu tun hat und kann auch so einigen Trashzombie/vampirfilmen etwas abgewinnen.. ABER..
ay diese Serie fesselt mich so gar nicht.. ich hab sie vor einiger Zeit mal angefangen und nach der 3ten Folge abgebrochen (was ich sehr selten tue).. dann dachte ich mir ein paar Monate später.. hey.. gib der Serie nochmal ne Chance vllt wirds ja besser.. jedoch habe ich wieder nicht weiter als bis zur 3ten Folge durch gehalten.. ich meine.. da passiert NICHTS
Es wird so gut wie nie gezaubert und wenn, dann nur so ne Taschenspielertricks.. der Vampir läuft einfach im Tageslicht rum, zeigt keine wirklichen übermenschlichen Kräfte.. außer das er mal von jetzt auf gleich verschwindet (kann Batman auch -.-).. Darüber könnte ich ja noch hinwegsehen.. allerdings sind die nur am Quatschen und Quatschen und Quatschen.. auch sah ich keine besonders nennenswerten Intrigen..
Nun.. die Frage ist jetzt, wie im Titel.. was haltet ihr von der Serie UND.. wird sie evtl doch noch viel besser, wenn ich einfach mal die Hürde: Folge 4 schaffe?
0 Stimmen
1 Antwort
Es ist halt kein 'The Vampire Diaries' und die Zielgruppe dürfte auch eine andere sein.
Fand es aber dafür ganz gut gemacht - war zwar auch nicht meins - aber trotzdem was solides zum Anschauen.
Ich hab auch meine "Probleme" mit sich langsam entwickelnden Geschichten. Aber manchmal lohnt es sich.
Na ja.. seh ich ähnlich.. Ich find die Serie ja nicht schlecht.. rein von der schauspielerischen und technischen Leistung ist die top.. hat auch seitens der Story gute Ansätze.. ich hatte sogar gehofft das es kein zweites Vampire Diaries wird (sie Serie war am Anfang gut. .aber dann der mit dem, die mit dem und dann mischen wir allen Paarings mal durch, so das jeder mal sein Simppärchen sehen kann.. der stirbt und kommt wieder, die stirbt und kommt wieder.. das wurd mir iwann zu dumm xD)
So aber... zB die ersten 3 Folgen spielen gefühlt fast nur in dieser Bibiliothek und auf die Hintergrundgeschichte der Charaktere wird kaum eingegangen..
Kann ja sein das sich das alles noch entwickelt.. aber wenn, braucht mir das entschieden zu lange.
Aber danke für deine Antwort^^