Kann mich jemand aus süd korea anzeigen?

3 Antworten

Ja, das geht. Am besten die 40€ auftreiben und Zahlung anweisen.

Rumoued
Fragesteller

Oh okay danke schön !! ^ ^ wenigstens einer der es nett sagt

Man kann alles und jeden anzeigen, auch in einem anderen Land.

Wenn du so "unclever" bist dir Sachen zu bestellen, ohne die bezahlen zu können, musste halt irgendwie draus lernen. Eine Anzeige ist zwar viel aufwendiger als Inlands, aber nicht unmöglich in dem Fall. Sofern sie weiß was sie tut.