Geschirr versenden, mit welcher Versand Firma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gute erfahrungen mit der DHL gemacht.

nimm bitte eine beosnders stabile kiste, benutze sehr viel zeitungspapeir und die teller muessen senkrecht stehen!

sende es erst nach weihnachten (") ab und schreibe drauf "zerbrechlich" -schliesse evtl ein transportversicherung ab...

69

danke fuer den stern

0

Verpack es so bruchsicher wie möglich und mach auf den Karton ein dickes Schild, am besten in rot, ,,Vorsicht zerbrechlich´´. Du kannst das Paket auch gegen Bruch versichern, ist nur etwas teurer. Welche Firma du nimmst, ist im Grunde egal, wobei ich von Hermes und DPD eher abraten würde, weil ich mit den beiden persönlich schon sehr negative Erfahrungen gemacht habe

Eine 100% Garantie hast du nie, aber alle Transportunternehmen sind versichert. Lies dir mal die entsprechenden AGB's durch. Aber Geld ersetzt natürlich keine ideellen Werte. Aber - wie tuilaai schon geschrieben hat - wenn es nicht zu weit ist, bring es lieber selbst hin.

"Chipboard"-Deko-Elemente in Deutschland/Europa kaufen?

Hallo!

Ich suche nach einer Möglichkeit, Dekoelemente aus Chipboard oder einem ähnlichen Material für ein Scrapbook zu kaufen. Ich habe vor einer Weile diesen Shop entdeckt:

http://www.dustyattic.com.au/