Kann mich eine Frau lieben die mich anfangs nicht liebte bzw. attraktiv fande und nicht mochte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Natürlich kann es passieren das sich ihr gefühle ändern , und sie dich dann doch lieben wird. Dies braucht allerdings zeit , versuche in dieser zeit den knt aufrichtig zu halten.

aber zwinge sie nicht dich zu lieben , wenn es nicht klappt. Lass den kopf nicht hängen , du fjndest bestimmt die richtige:) und wenn es klappt , Glückwunsch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es aber ich würde nicht davon ausgehen das es passieren wird. Sonst aktzeptier es einfach, wirst nich mehrere Mädchen kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich denke das gibt es öfter mal. So hartnäckige Männer die sich nachgebende Frauen angeln. Puh ob das Liebe ist? Ich vermute eher Masochismus und Geld dahinter.

Joa ist eben die Frage ob du es riskierst. Du verlierst Energie und zum Schluss hast eine lustlose Frau als Gewinn. Zu Masochismus passt Sadismus gut dazu. Beurteil dich selber

Ja und nein, beides möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung