Kann mich bei der Schulaufgabe nicht konzentrieren?

2 Antworten

Ich würde mir Ohrstöpsel in die Ohren stecken. Lächeln hilft auch häufig. Das entspannt dich und das Verhältnis zu deiner schmatzenden Nachbarin.

Liebe Grüße von Manfred

Also wenn es mehrere stört, solltet ihr sie alle zusammen darauf mal ansprechen. Das geht halt gar nicht. Sie kann ja essen, aber dann soll sie ihr Zeug vorher auspacken und Griffbereit haben und schmatzen ist sowieso (in unserer Gesellschaft) unhöflich.

Mir wäre es sowas von egal, wenn sie sich aufführt. Standhaft bleiben👍🏻