Kann meiner Freundin nicht vertrauen woran kann das liegen?
Moin alles zusammen hätte mal nh frage und zwar, ich bin mit meiner Freundin jetzt seid 10 Monaten zusammen und in der Vergangenheit sind ein paar Dinge passiert wie z.b sie hatt mit einem anderen im 3/4 Monat telefoniert der kein guter Mensch ist und hatt sich mit ihm dann im 4/5/6 Monat getroffen so richtig weis ich nicht wann das war und sie haben zwar nur geredet das weis ich aber seid dem hab ich immer das Gefühl sie verheimlicht mir irgendwas und es macht mich fertig da ich nicht weis was es ist, sie sagt immer wieder es ist nichts mehr und irgendwie glaube ich ihr aber das Gefühl will mich nicht inruhe lassen. Ich weis nicht woran das liegt das das gefühlt nicht weg geht und wollte mal fragen was man dagegen machen kann oder etwas in der Art.
1 Antwort
Schwierig. Da fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, als nochmal mit ihr zu reden, ihr zu sagen was das mit dir gemacht hat und dir klar machen, dass Leute die gehen wollen, gehen werden. Egal, ob es sich um fremdgehen oder verlassen werden handelt. Ansonsten musst du irgendwie lernen, mit dieser Angst umzugehen, vielleicht an deinem Selbstwertgefühl arbeiten etc. Viel Glück! :)