Kann meine Mutter für mich meinen Führerschein bei der Führerscheinstelle abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du musst aber eine Erklärung schreiben das deine mutter das darf usw. und die unterschreiben. Geb deiner Mutter dein Personal mit da die ihn gegebenstes sehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Es gibt gewisse Dinge im Leben, die kann man nur persönlich machen, z. B. vor dem Standesbeamten bei seiner Hochzeit "ja" sagen. Das kann auch nicht deine Mutter für dich tun. Und deine Mutter kann nicht für dich den Führerschein abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Sie muss halt den perso etc. Vorzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

Ja, schreibe eine Vollmacht und gebe Deiner Mutter Deinen Ausweis mit...auch Deine Mutter muss den Ausweis vorlegen ;-)

LG,

turtle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?