Ich hatte auch über mehrere Jahre ein solches Verlangen, gerade auch echte Videos von Hinrichtungen, Selbstmorden etc. anzusehen.

Gott sei Dank bin ich das jetzt los, auch mit therapeutischer Hilfe. Die Bilder fressen sich auf Dauer in Dein Gedächtnis und es dauert sehr lange, diese einigermaßen wieder in den Hintergrund zu drängen.

Es ist eine Art von selbstverletzendem Verhalten und Du solltest darüber mit einem Therapeuten sprechen.

Wünsche Dir alles Gute!

Turtle

...zur Antwort

Das musst Du erst mal richtig auskurieren, bevor Du weitermachst, ansonsten wird es nur schlimmer. Bewegung ist weiterhin gut, aber Streching in dem Bereich lassen. Es darf nix mehr wehtun, wenn Du wieder richtig mit dem Training beginnst und dann auch nur sehr vorsichtig und gut aufgewärmt, das ist das A und O!!

Hört sich so an, als würdest Du es übertreiben, der Körper und die Muskulatur muss sich erst an die neuen Bewegungen gewöhnen und regenerieren können. Es bringt nichts, mit Gewalt höher kicken zu wollen oder in den Spagat zu kommen, so kommst Du nicht weiter!

...zur Antwort
Otto nimmt Couch nicht zurück?

Hallo,

vor ca. Einem Jahr habe ich eine graue Couch bei Otto gekauft. Ich bin erst 2 Monate später in die Wohnung richtig eingezogen und es war schon Winter. Jetz im Sommer ist mir erst richtig aufgefallen das die Couch grün schimmert dies habe ich bei Otto reklamiert und habe nun seit 2 Monaten ein hin und her. Es war ein Fachmann von Hermes bei mir der die Couch sich angeschaut hat und mir sogar recht gegeben hat durch corona habe ich den Bericht nicht unterschreiben müssen und angeschaut habe ich ihn auch nicht. Nach Monate langem hin und her habe ich herausgefunden das im Bericht nichts steht über das grünliche Schimmern und der Fachmann nur Bilder gemacht hat wo dies nicht zu erkennen ist. Zu meinem Glück ist dieser auch nicht mehr bei diesem Unternehmen Sodas ein nachfragen wieso er es nicht erwähnt hat nicht möglich ist. Von Otto habe ich mehrer Mails bekommen und bei einer schreiben die mir noch das es Produkttypisch ist das es ein grünes Schimmern hat aber in der produktbeschreibung steht nichts davon. Nach harten Kämpfen verweigern die mir immernoch die Rücknahme oder einen Austausch mittlerweile wird schon beim erwähnen meines Namens aufgelegt. Einen zweiten Fachmann schicken die mir auch nicht. Meine Frage wäre was könnte man jetz dagegen unternehmen..? Reichtlich vorgehen... oder kennt ihr eine Möglichkeit wo man eine Couch reklamieren kann wo sie definitiv zurückgenommen werden muss?

Mit freundlichen Grüßen

saman

...zum Beitrag

Ich denke, dass Du da keine Chance haben wirst! Die Ware hättest Du innerhalb einer Frist bemängeln müssen, die meist vertraglich vorgegeben ist, wobei ein sog. Rückgaberecht nicht existiert, das ist reine Kulanz des Verkäufers, welcher auch die Frist bestimmen kann.

...zur Antwort

Ja, das stört das Tier!!! Kopfhörer aufsetzen...

...zur Antwort

Kommt darauf an, was in Deinem Vertrag steht...Kündigungsfrist musst Du einhalten und dass Dir gesagt wird, dass Deine Kollegin schwanger ist, unterliegt m.E. dem Datenschutz

...zur Antwort

Ich finde beides klasse! Allerdings stört mich bei den Folgeteilen von AC, dass es immer mehr einem Rollenspiel gleicht :-((

...zur Antwort

Hallo!

Auf alle Fälle ist ein Vorgespräch mit dem Anästhesisten und eine Voruntersuchung notwenig, wie z.B. EKG.

Den Termin machst Du dann mit dem behandelnden Arzt aus.

Falls es sich um keine kosmetische OP handelt, dann übernimmt normalerweise die Krankenkasse. Eine Ratenzahlung ist eher unwahrscheinlich, aber trotzdem würde ich mal nachfragen.

VG

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde den Lehrer mal direkt ansprechen oder falls Du Dich nicht traust, dann Deinen Eltern bescheid geben, damit diese ein Gespräch mit dem Lehrer oder dem Direktor vereinbaren.

VG

...zur Antwort

Häufig wird ein starker Geruch durch eine Pilzinfektion verursacht, welche man ganz einfach u.a. mit Scheidenzäpfchen behandeln kann. Also ab zum Frauenarzt ;-)

...zur Antwort

Hey echt, was sind denn das für Eltern!!!! :-((((

Keiner hat das Recht Dich anzugehen und selber Schuld bis Du sicherlich auch nicht!!

Was die Polizei da von sich gibt ist eine absolute Frechheit. Der Autofahrer hat ja nicht umsonst angehalten!!!

Würde die Anzeige aufrecht erhalten ;-)

...zur Antwort

Der Sand wirkt wie Scheuerpapier und Sand ist in die Wunden gekommen.

Ich hatte das öfters beim Fussball, wenn ich auf roter Erde gespielt habe und gefallen bin. Schmiere Betaisadona über Nacht drauf, das wirkt suuuuper und ist für mich ein Geheimmittel!!!

...zur Antwort

Wenn die Wunden noch offen sind, dann ist die Bepanthen nix. Erst wenn die Wunde geschlossen ist und eine Kruste entstanden ist, dann erleichtert die Salbe das Abheilen!!!

Wenn die Wunde entzündet ist oder näßt, dann empfehle ich Betaisadona, die Du am Besten über Nacht einwirken lässt ;-)

...zur Antwort

Nein, ohne Rücksprache mit dem Chef geht das natürlich nicht. Du hast deshalb keinen Anspruch auf einen freien Tag zu einem anderen Zeitpunkt.

...zur Antwort

Das liegt sicherlich daran, dass die Füße ständig bedeckt sind und nicht viel Luft dran kommt. Dann kommt noch das Schwitzen in den Schuhen dazu.

...zur Antwort