Kann mein DPD-Paket heute noch kommen?

Ist übrigens schon seit gestern auf diesem Status.

3 Antworten

Es kann morgen aber auch heute kommen, also bei mir haben die Lieferdaten zu 99% immer gepasst. Also kannst damit rechnen das es heute kommen kann, aber auch morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustinVan1989
Fragesteller

Heute wäre ja unmöglich. Wir haben schon 09:00 Uhr und das Paket ist noch nichtmal im Paketzustellzentrum, oder?

Chloe1102  03.02.2021, 09:08
@JustinVan1989

Bei mir stand schonmal das es nur angekündigt wurde ein Tag bevor mein Paket ankommen sollte also unmöglich ist nichts. Es liegt nur daran wann dein Postbote von DPD zu dir kommt =)

Da steht 3. - 4.2. und nicht nur 3.2. also heute. Es ist unwahrscheinlich, dass es heute kommt, weil es heute morgen, als die Pakete auf die Wagen verteilt wurden, noch zum Zustellzentrum unterwegs ist.

Normalerweise wird morgens beladen und alles was früh morgens nicht im Paketzentrum ist, wird erst am nächsten Tag ausgeliefert.

Das Paket ist auf dem Weg zum Zentrum.

Von da aus wird es weiter verteilt.

Heute sicher nicht, morgen wahrscheinlich

JustinVan1989
Fragesteller

Ist tatsächlich soeben gekommen. Die Sendungsverfolgung spinnt wohl.