Kann man zur Polizei mit Behinderung?

1 Antwort

Da auch Asperger-Autisten unterschiedlich sind, würde ich jetzt nichts sagen. Es kann sein, dass du zur Polizei kannst, aber mit Beschränkungen, und nicht die Position annehmen kannst, was du willst, sondern nur Büroarbeit gestattet wird. Es kann sein, dass du nur nicht in Kommando kannst. Und es kann sein, dass du überhaupt nicht kannst. Das wird noch untersucht.

Elijah222
Fragesteller

Ich gehe davon aus, dass möglicherweise die Diagnose der Ärzte und Psychologen nicht auf mich zutrifft. Ich denke es wäre auch besser mich neu Testen zu lassen. Muss man sowas aber grundsätzlich bei der Polizei erwähnen oder eher nicht? Mfg