Kann man Zuckungen vom Zocken oder Pc spielen bekommen?

6 Antworten

Es kommt immer drauf an wie dein Körper, vor allem deine Augen, mit den verschiedenen Reizen umgeht. Wenn du z.B. ein Spiel spielst wo der Bildschirm viel flackert, dann kann es dazu kommen das dein Körper, nach einer langen Spielzeit, anfängt zu zucken, dies kann bis zu epileptischen Anfällen führen.

Kleine Info am Rande: Nerds sind Computerfreaks die den ganzen Tag nur vor der Kiste sitzen. ;)

Es gibt Menschen die sehr sensibel auf das Flackern eines Monitors reagieren und dadurch auch Krampfanfälle bekommen können, die sich durchaus in Zuckungen äußern können.

Kommt drauf an wieviel Stunden Du täglich davor sitzt. Es soll tatsächlich sein, das man bei zu langem Davorsitzen häufig nervös wird u das auch zu Zucken führen kann. Mach mal ne längere Pause.

Nicht nur das, nicht nur das ...

ja kann man

millym
Fragesteller

Echt? also so plötzlich und unkontroliert auch? also ich mein jetzt am arm oder bein halt am ganzen körper.ich mein nicht so kleine zuckungen am auge oder ähnliches.