kann man z. b. bei dm oder rossmann abzuege von pass oder bewerbungsfotos machen und sich die hinterher selber ausschneiden zwecks kostenersparnis?

3 Antworten

das kannst Du auch mit Deinem Drucker machen. Gutes Fotopapier dafür benutzen.

Ein 15x10 Bild kostet bei Rossmann im sofort Ausdruck 0,27 €.

Wenn du dir in einem Bildbearbeitungsprogramm eine 15x10 Arbeitsfläche erstellst mit 300 DPI und in diese dein Passbild kopierst, passen darauf 8 Passbilder.
Speichere die Datei ab und lade sie auf einen USB-Stick.
Das Bild kannst du dir bei Rossmann ausdrucken und hast dann für die 0,27 € 8 Passbilder, die du noch ausschneiden musst.

rossmann_fotopreise - (Bewerbung, Foto, DM)

Wenn du gute Bilder von Dir hast und es geht, warum nicht