Kann man Yerba nach Deutschland einführen?

3 Antworten

wenn der zoll dich nicht packt, darfst du das mitbringen. falls der zoll dich aber packt, darfst du den netten zollbeamten dieses als geschenk geben und wohlmöglich eine geldspende für die berhörde geben. auf diversen internetseiten der fluggesselschafften steht meisten auch drin, was du einführen darfst und was nicht.

wenn du unter 15 bist darfst du das gar nicht "einführen" weil das probleme mit zoll gibt weil das gerne mit marihuana verwechselt wird und das ja mal gar nicht geht :))

Vivii978765544
Fragesteller

Ach du scheiße. :D Bin 14.:DDDD Aber sonst darf man es einführen ?

Beccinator  17.08.2012, 02:36
@Vivii978765544

dann wird das womöglich ein problem geben und du musst dann viel für die entsorgung und die "mühe fürs auspacken" bezahlen.... also richtig viel für so ein päckchen mate....

viel spaß schon mal jetzt :DD

Beccinator  17.08.2012, 02:46
@Vivii978765544

musste sein ich kann nicht mehr :DDDD

ich glaub meine fam denkt ich hab nen schaden :DDDDD