Kann man wirklich in die Ukraine gehen um zu kämpfen?

5 Antworten

Besse wäre zu Hause zu bleiben.Vom Leben haben eine Menge Leute den Kanal voll.

Jeden 2. Tag 4 Stunden zur Nierendialyse und das Elend dort zu sehen? Trotzdem hängt jeder an sein bischen Leben.Das wäre zu billig sich für die Ukraine zum Krüppel machen zu lassen oder totschießen zu lassen.

Kann man.

Sind viele Nationalitäten dort.

Ausbildung ist so, dir wird gezeigt, wie ne Kalaschnikow und ne Granate funktioniert, danach heißt es"dawai, dachui"

ohne jede militärische Ausbildung?

Die ukrainische Legion stellt offenbar nur Personen unter Sold, die nachweislich über Erfahrung in militärischen Einsätzen verfügen.

Russland ist da möglicherweise weniger wählerisch, Kanonenfutter ist da sicherlich stets willkommen.

SirSilenius  09.04.2024, 19:46

Die Ukraine setzt die Legion nicht mehr ein, bzw. bildet keine Neue aus. Das war aufgrund der Inhomogenität der Truppe zu ineffizient. Ist zumindest mein letzter Stand.

Mach' vielleicht etwas sinnstiftendes. Sei für andere Menschen da (Pflege, Rettungsdienst), schütze andere Menschen (Polizei, Feuerwehr), oder verteidige dein Vaterland (Bundeswehr).

Eine militärische Ausbildung braucht auch seine Zeit, und niemand im Militär braucht Kameraden in der Truppe, denen es egal ist, ob sie leben oder sterben, deshalb solltest du die Idee mit der Ukraine verwerfen und über Alternativen nachdenken. :)

Die sagen bestimmt nicht nein, lerne mal ein bisschen ukrainisch und recherchiere mal bisschen mehr zu dem Thema und dann kannst du das bestimmt machen, wenn das dein Wunsch ist.